Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

PDF-Download On Doorstep

PDF-Download On Doorstep

Viele Leute wollen intelligenter sein jeden Tag. Wie ist in Bezug auf Sie? Es gibt viele Mittel, um diese Situation zu stimulieren; Sie können Wissen sowie Lektion finden überall Sie wünschen. Dennoch wird es Sie verwickeln zu dem, was Anruf als den empfohlenen Punkt zu erhalten. Wenn Sie diese Art von Ressourcen erfordern, kann die folgende Veröffentlichung eine gute Option sein. On Doorstep der Titel der Führung ist,

On Doorstep

On Doorstep


On Doorstep


PDF-Download On Doorstep

Entdecken Sie den Trick , um die Lebensqualität zu verbessern , indem diese zu lesen On Doorstep Dies ist eine Art von Publikation , die Sie aktuell benötigen. Außerdem kann es Ihr bevorzugtes Buch werden , nachdem diese Publikation zu lesen On Doorstep Sie fragen Sie , warum? Nun, On Doorstep ist ein Buch , das verschiedene insbesondere mit anderen hat. Möglicherweise müssen Sie wissen nicht , dass der Autor ist, gerade wie berühmt die Arbeit ist. Wie weise Wort, urteilt nie die Worte aus , dass spricht, machen jedoch die Worte als kostengünstig zu Ihrem Leben.

Dieses Buch On Doorstep bietet Ihnen viel bessere Lebens dass die hohe Qualität des Lebens besser produzieren könnte. Diese On Doorstep ist genau das, was Menschen jetzt benötigen. Sie befinden sich hier und man konnte sowie bestimmte bekommen diese Publikation On Doorstep Nie Zweifel zu erreichen , ist es auch das ist nur eine Veröffentlichung spezifisch sein. Sie können diese Publikation On Doorstep als eine Ihrer Sammlungen erhalten. Doch nicht die Zusammenstellung in Ihrem Bücherregal zu präsentieren. Dies ist eine unschätzbare Veröffentlichung Check - out - Kollektion werden.

Wie sorgt dafür , dass dieses On Doorstep nicht in Ihrem shelfs gezeigt? Dies ist eine weiche Dokumente Publikation On Doorstep, so können Sie herunterladen und installieren On Doorstep durch den Kauf der weichen Unterlagen zu erhalten. Es wird Sie reduzieren sie jedes Mal , wenn Sie brauchen zu lesen. Wenn Sie faul fühlen sich die veröffentlichte Publikation von zu Hause aus zu Arbeitsplatz zu einem gewissen Ort zu verlagern, wird diese weiche Datei sicherlich reduzieren Sie das nicht zu tun. Da kann man nur die Informationen in Ihrer Computer - Hardware speichern sowie Gerät. So ermöglicht es Ihnen , es zu lesen fast überall Bereitschaft haben zu prüfen , On Doorstep

Nun, wenn sonst wird sicherlich entdecken Sie diese Aussicht , diese Veröffentlichung zu erhalten On Doorstep Soft - Daten? Das ist Ihre große Chance , hier ebenso zu sein , wie zu erhalten dieses tolles Buch On Doorstep Nie dieses Buch verlassen , bevor diese weichen Daten On Doorstep in Web - Link herunterzuladen , die wir liefern. On Doorstep wird wirklich eine große Menge deiner Freunde in Ihrem einsam sein machen. Es ist der effektivste Partner Ihren Betrieb zu verbessern und auch Freizeitbeschäftigung.

On Doorstep

Produktinformation

Taschenbuch: 178 Seiten

Verlag: KAZÉ Manga; Auflage: 1 (2. November 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 2889215520

ISBN-13: 978-2889215522

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 14 - 17 Jahre

Originaltitel: On Doorstep

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 1,5 x 18,2 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 58.484 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"On Doorstep" hat mich von der Story und vom EInband her gereizt, daher fand es den Weg in meine 4 Wände.Der Zeichenstil sieht zuerst nicht nach viel aus, aber es gab viele überzeugende Momente, zum Beispiel hatte ich bei Reese' wütendem Gesichtsausdruck echt eine Gänsehaut. Man muss sich an diesen Stil erst gewöhnen, wie ich finde, aber wenn man sich darauf einlässt, gehen einem die starken Gesichtsausdrücke, die dann innerhalb der Story und bei wichtigen Momenten auftauchen, lassen einen dann nicht mehr los.Zur Story will ich jetzt nicht viel sagen, weil diese aus dem Klappentext schon ersichtlich ist und den Rest sollte man wirklich selbst lesen. Nur so viel: Es ist eine gelungene Geschichte, bei der man aber manchmal um die Ecke denken muss. Manche Bilder musste ich länger anschauen, um zu kapieren, was drauf zu sehen ist, was z.B. bei der Rückblende zu Reese Partner der Fall war.Nach der Hauptstory gab es noch zwei Bonuskapitel, einmal zu Reese und Jimmy selbst und dann noch ein Bonuskapitel zu einer anderen Story namens *Lucky Bill". Dazu jetzt mehr:Das Bonuskapitel zu Reese und Jimmy war nett, ich hätte es aber nicht unbedingt gebraucht. Es wurden da die sexuellen Streicheleinheiten detailliert eingebaut, die in der Hauptstory gefehlt haben, aber in diesem Manga ging es mir so, dass ich diese Komponente nicht als so notwendig erachtet habe. Lieber wäre es mir gewesen, wenn man dafür weitere Storyelemente gehabt hätte. So wirkte das wie "Ich werfe das jetzt nochmal hinterher, weil mir nicht mehr einfällt" und das ist schade.Die zweite Bonusgeschichte "Lucky Bill" fand ich super. Ich finde es nur schade, dass man daraus keinen Einzelband gemacht hat, weil diese Geschichte ebenfalls viel Potenzial hat. Ich hätte gerne mehr von Charles und Ian gehabt und nicht nur das grobe Grundgerüst, was man vorfand.Im Fazit bedeutet das, dass ich für eine solide Hauptstory, den starken Zeichenstil und die beiden leicht schwächelnden Bonusstorys 4 Sterne gebe.

Ein mega toller Manga. Angezogen hat er mich allein schon von dem wirklich gelungenen Cover. Aber auch die Story ist sehr spannend und auch unterhaltsam. Mal zwei wahre Kerle als Hauptcharaktere. Hätte mir sehr eine längere Reihe gewünscht, als nur einen OneShot. Genug Input hätte es ja gegeben. Aber so oder so ist er absolut zu empfehlen. Hoffe in Zukunft noch mehr von diesem Mangaka zu lesen.

Ich habe mit Erstaunen eben erst gesehen, dass das ein Stand-alone ist und kein erster Band einer Reihe. Nun in einem Band hat man herzlich wenig Zeit Charaktere auszufleischen, aber gefehlt hat mir nichts.Nur diese Kurzgeschichte, die noch ans Ende genietet wurde, hätte man sich echt sparen können. Die war nicht nur nicht relevant, sondern auch gar nicht mal so gut.

Passt perfekt in meine yaoi sammlung.Einfach mal rein schauen.

Schöner Manga mit gutem Zeichenstil.

Das Buch ist vor kurzem veröffentlicht worden. Weil ich die Story so interessant fand, hatte ich es mir vorbestellt und es blieb nicht lange ungelesen seit seiner Ankunft.Story:Es geht um den Taschendieb Jimmy, der beim Klauen in der Bahn von einem anderen Fahrgast erwischt wird. Er kann ihn dazu überreden ihn nicht der Polizei auszuliefern, muss dafür aber eine, in seinen Augen demütigende, Wiedergutmachung leisten. Daraufhin will er sich an dem Kerl rächen und bricht bei ihm ein. Der Name seines Widersachers ist übrigens Reese und er war früher ein Polizist.Ich fand die Story klang so interessant, dass ich es unbedingt gleich lesen musste. Allerdings ist eher der Anfang der Story spannend. In der Mitte und vor allem am Ende nimmt die Spannung etwas ab. Ich fand es nicht so gut, dass interessante Dinge, wie der wichtige alte unaufgeklärte Fall, den Reese zuletzt bearbeitet hatte, nicht geklärt wurden. Warum so etwas ansprechen, wenn man es nicht aufklärt?Ich hatte wirklich damit gerechnet, dass es noch etwas aufregender zum Schluss wird. Bis auf den obligatorischen Sex am Ende (das ist kein Spoiler, so läuft es bei Boys Love-Einzelbänden doch meistens) der unnötig zensiert war (ob die das manchmal gleich so zeichnen?), war der Schluss einfach wie erwartet und wenig spektakulär.Kennt ihr das wenn ihr mit der Uke/Seme Verteilung nicht zufrieden seid? Das kommt zwar eher selten vor, aber hier hatte ich meiner Meinung nach so einen Fall…Zum Schluss gibt es noch eine circa 20 Seitige Bonus Story mit anderen Charakteren. Die mich jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen hat. Ich hätte lieber noch 20 Seiten gehabt, in denen die Hauptcharaktere auftreten.Und warum bekommen wir Reese eigentlich nicht in Uniform zu sehen? Ein paar tolle Möglichkeiten wurden in meinen Augen verschenkt. Wenn euch die Grundstory interessiert, könnt ihr den Manga natürlich trotzdem gerne lesen. Er ist wunderschön gezeichnet. Die Zeichnungen sind sehr fein (der Text ist manchmal ein bisschen klein) und besonders die Gesichter sind fantastisch. Jimmys Gesichtsausdrücke sind super und es macht Spaß ihn beim Wechselbad der Gefühle zuzusehen. :)Es hat mich einen Abend lang unterhalten, aber ich werde wohl nicht mehr groß daran zurück denken.

On Doorstep PDF
On Doorstep EPub
On Doorstep Doc
On Doorstep iBooks
On Doorstep rtf
On Doorstep Mobipocket
On Doorstep Kindle

On Doorstep PDF

On Doorstep PDF

On Doorstep PDF
On Doorstep PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright blahxbleh
Back To Top