Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal

Ebook Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal

Der erste Grund, warum dieses Buch Kommissionierung ist aufgrund der Tatsache, dass es in Soft-Datei verwendet wird. Es bedeutet, dass Sie nicht nur in einem Gerät warten konnten es noch zusätzlich fast überall bringen. Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal wird sicherlich auch, wie tief Guide wird sicherlich für Sie zur Verfügung stellen. Es wird sicherlich bieten etwas Neues. Auch das ist nur ein Buch; die Sicht wirklich zeigt, wie Sie die Motivation nehmen. Und auch jetzt, wenn Sie brauchen, um wirklich diese Publikation machen handhaben, können Sie beginnen, es zu bekommen.

Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal

Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal


Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal


Ebook Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal

Nach dem Warten auf einigen Momenten, schließlich konnten wir Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal auf dieser Website anbieten. Dies ist unter den Büchern, die meist am meisten gewartet und erwünscht. Die Investition noch mal auf dieses Buch zu warten, wird nicht Angelegenheit sein. Sie werden sicherlich ebenfalls die richtige Art und Weise entdecken, um zu überprüfen, wie viele Personen zu dieser Veröffentlichung sprechen. Nach der Gründung kann dieses Buch in vielen Quellen.

Als Buch, die sinnvoll und auch anspruchsvolle Publikation mit dem gemeinsam man ständig im Auge zu behalten. Es sollte wählen und auch die effektivste Wörter Entscheidungen oder hersagen wählen, die die Top-Qualität des Buches beeinträchtigen könnten. Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal umfasst ebenfalls die sehr einfache Sprache, die von allen Menschen verstanden werden. Wenn man bedenkt, dass dieses Buch mit Ihnen die richtige ist, holen Sie es zur Zeit. Als große Veröffentlichung, gibt es nicht nur die Qualitäten der Bücher, die wir tatsächlich zur Verfügung gestellt haben.

Es hat auch die Top-Qualität des Autors die Bedeutung und die Worte für die Zuschauer zu erklären. Wenn Sie die motivierende Mittel erhalten müssen, wie Führer wird sicherlich für genannt werden, müssen Sie genau wissen, was zu tun ist. Es verbindet mit, wie Sie die Bedingungen Ihrer Forderungen zu stellen behandeln. Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal ist eine, die Sie sicher, dass Punkt zu erreichen führen. Sie könnten das Problem vollständig etablieren besser zu verdienen.

Wenn Sie nun ein weiteres Konzept haben Führer zu holen, was können Sie tun? Es wird viel besser und auch viel einfacher zu finden Hooked: How To Build Habit-Forming Products, By Nir Eyal auf dieser Website, da wir Ihnen die direkte Verbindung bieten zu gehen Website zu führen. Es wird sicherlich viel einfacher und schneller, um es zu bekommen. Im Folgenden werden Soft-Daten tatsächlich helfen Ihnen zu sparen und es jedes Mal, wenn Sie wollen, zu lesen. Natürlich wird es sicherlich beschränken Sie es nicht in bestimmten Bereich zu lesen.

Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal

Pressestimmen

A must-read for everyone who cares about driving customer engagement (Eric Ries, author of The Lean Startup)The most high bandwidth, high octane, and valuable presentation I have ever seen on this subject (Rory Sutherland, Vice Chairman, Ogilvy & Mather)The book everyone in Silicon Valley is talking about (Boris Veldhuijzen van Zanten, founder of The Next Web)Hooked gives you the blueprint for the next generation of products. Read Hooked or the company that replaces you will (Matt Mullenweg, Founder of Wordpress)You'll read this. Then you'll hope your competition isn't reading this. It's that good. (Stephen P. Anderson, Author of 'Seductive Interaction Design')Nir's work is an essential crib sheet for any startup looking to understand user psychology. (Dave McClure, Founder 500 Startups)When it comes to driving engagement and building habits, Hooked is an excellent guide into the mind of the user. (Andrew Chen, Technology Writer and Investor)I've learned a great deal from Nir, and you will too. He'll help you design habits to benefit your users, and your company. (Dr Stephen Wendel, author of 'Designing for Behaviour Change')If you're serious about designing seductive products that sell, Hooked is the only psychological toolkit you'll need (Nathalie Nahai, Web Psychologist and best-selling author of Webs Of Influence: The Psychology Of Online Persuasion (Pearson))Draws on behavioural economics and neuroscience to examine why some products, games and television shows become habits, while others sink. This is useful knowledge for entrepreneurs, marketers and designers ... crucial to generating followers, viewers, consumers and revenues. It is also of wider significance (Financial Times Business Education)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

NIR EYAL spent years in the video gaming and advertising industries and has sold two technology companies. He speaks at industry conferences and Fortune 500 companies and has written for Forbes, TechCrunch, and Psychology Today. He has taught at the Stanford Graduate School of Business and the Hasso Plattner Institute of Design.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Portfolio Penguin (6. November 2014)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0241184835

ISBN-13: 978-0241184837

Größe und/oder Gewicht:

13,8 x 2,6 x 20,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

35 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 102 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Nir Eyal beschäftigt sich in seinem Buch mit der Fragestellung, wieso wir an bestimmten Apps, Webseiten und Spielen "kleben" bleiben und an anderen nicht. Herausgekommen ist ein nachvollziehbares Modell zur Einordnung und Klassifizierung von eigenen und fremden Geschäfts-Ideen. Das englische Wort "hooked" bringt es mit seiner doppelten Bedeutung "hakenförmig" und "total begeistert" genau auf den Punkt: Wir beißen an, schlucken den Haken und "bleiben kleben": wir machen uns ein Produkt zur eigenen Gewohnheit. Die Einzelmotive können dabei so unterschiedlich sein wie wir Menschen. Gewonnen hat ein Anbieter erst 'mal, wenn wir uns die Nutzung seines Services zur Gewohnheit gemacht haben wie die morgendliche Zeitungslektüre, das Zähneputzen oder das Einschalten des Radios im Auto.Ich sehe drei Zielgruppen für das Buch:- Menschen, die eigene Apps und Dienste entwickeln (wollen), und eine systematische Herangehensweise und ein Prüfmodell für geplante Funktionen suchen;- Menschen, die verstehen wollen, wie die Mechanismen funktionieren, mit denen uns Facebook, ElectronicArts, Twitter oder Instagramm an ihre Dienste und Apps binden; und- Menschen, die Spaß daran haben, sich mit anderen über solche Mechanismen auszutauschen und dafür eine Systematik suchen, die einen strukturierten Austausch mit anderen ermöglicht.Eyal zeichnet ein deutlich differenzierteres Bild, als das Hype Wort Gamification ermöglicht. Klar, das ist nicht alles revolutionär neu, und es sind sicherlich auch keine noch nie dagewesenen Ideen und Gedanken. Aber wer so an diese Erläuterungen heran geht, hat das eigentlich Faszinierende noch nicht ganz begriffen: Das besondere an Eyals Gedankenwelt sind die wenigen Elemente, mit denen er sein Modell erklärt:- Auslöser für unser Verhalten- Unsere eigene Aktion- Erhalt einer variablen Belohnung- Unser eigenes InvestmentWas nützen einem gigantische Studien, differenzierte Abhandlungen und komplexe Konzepte, die immer nur im Nachhinein den Erfolg oder Misserfolg einer App, eines neuen Dienstes oder einer Geschäftsidee erklären können?! Für die Lean Startup Welt benötigen wir einfache Modelle, mit denen wir mehrere Szenarien durchgehen können und über die wir uns auch mit anderen austauschen können. Das bringt die gewünschte und notwendige Agilität und Geschwindigkeit in das Ausprobieren und Umsetzen neuer Geschäftsideen.Genau das leistet "Hooked" und zwar in einfacher, verständlicher Sprache (zumindest, was das englische Original betrifft). Wer sich bei einer der Zielgruppen angesprochen fühlt: Einfach kaufen und ausprobieren!

Hab das Buch gekauft nachdem es in einem YouTube-Video von Walulis beiläufig erwähnt wurde. Eine Pflichtlektüre für jeden der sich mit Vertriebspsychologie, Apps, Webseiten oder digitalem Vertrieb auseinandersetzt.Sehr kompakt und verständlich geschrieben mit klaren Beispielen und ohne viel Larifari.

Auch wenn ich momentan nicht vorhabe, ein eigenes Produkt nach dem im Buch erklärten Schema zu erstellen, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Informationen sind verständlich dargeboten und sehr interessant.Ich kann mir vorstellen, dass Menschen, die ein eigenes Produkt herstellen möchten, hiervon noch um einiges mehr profitieren werden. Daher sollte man durchaus darüber nachdenken, dieses Buch zu lesen, bevor man sein eigenes Produkt erstellt.

"Hooks are experiences designed to connect the user's problem to a solution frequently enough to form a habit."Online services like Facebook, YouTube, Twitter, Instagram, Buzzfeed and more, are called out as masters of manipulation — making products so good, people can’t stop using them. We are "hooked".Nir Eyal writes in his blog:"It’s easy to blame technology for being so distracting, but distraction is nothing new. Aristotle and Socrates debated the nature of “akrasia” — our tendency to do things against our interests. If we’re honest with ourselves, tech is just another way to occupy our time and minds. If we weren’t on our devices, we’d likely do something similarly unproductive.In order to make sure it doesn’t control us, we should come to terms with the fact that it’s more than the technology itself that’s responsible for our habits. Our workplace culture, social norms and individual behaviors all play a part. To put technology in its place, we must be conscious not only of how technology is changing, but also of how it is changing us."This book delivers much valuable information and much food for thought ....How much are you "hooked"?

Kann man jedem empfehlen, der plant ein neues (digitales) Produkt zu designen. Es werden konkrete psychologische Tricks von am Markt bestehenden Produkten erklärt.

Das Bucht gibt einen guten Einblick in Markeringstrategien.Es zwar auf Englisch aber es leicht verständlichEs handelt sich bei dem Buch um eine Art Handbuch um abhängig-machende Produkte zu erschaffen

Ich war etwas enttäuscht, dass man so schnell mit dem Buch durch ist – obwohl darin ein interessanter Ansatz beschrieben ist.Vielleicht berücksichtige ich das Modell für meine nächsten Projekte und schaue, in wie fern das Modell zutrifft.Ein kleines Taschenbuch hätte aber eigentlich als Größe gereicht.

I really enjoyed this book and I'll probably read it again sometime in the future. Very informative in an easy-to-read style.

Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal PDF
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal EPub
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Doc
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal iBooks
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal rtf
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Mobipocket
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal Kindle

Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal PDF

Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal PDF

Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal PDF
Hooked: How to Build Habit-Forming Products, by Nir Eyal PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright blahxbleh
Back To Top