Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Bücher Kostenlos Das verlorene Symbol, by Dan Brown

Bücher Kostenlos Das verlorene Symbol, by Dan Brown

Wenn Sie die besten Gründe, aus der Lektüre dieses Buches gelernt haben, warum sollten Sie die verschiedenen anderen Faktor suchen nicht auschecken? Lesen ist kein Thema. Lesen wird genau das sein, eine Möglichkeit, die Unterstützung dabei alles zu erhalten. Die Religion, Politik, wissenschaftliche Forschungen, soziale, auch Fiktion, und auch verschiedene andere Themen wird sicherlich helfen Ihnen, bessere Unterstützung im Leben zu erhalten. Natürlich wird es sinnvoll sein, auf der Grundlage Ihrer Original-Erfahrung, aber die Erfahrung aus anderen Quellen erhält, ist zusätzlich signifikant.

Das verlorene Symbol, by Dan Brown

Das verlorene Symbol, by Dan Brown


Das verlorene Symbol, by Dan Brown


Bücher Kostenlos Das verlorene Symbol, by Dan Brown

Derzeit, was denken Sie über die entstehenden Bücher dieser Moment? Viele Publikationen werden vorgestellt und von vielen Verlagen veröffentlicht, aus vielen Ländern dieser Welt. Sie haben jedoch viel vorsichtiger sein, um eines der effektivsten. Wenn Sie verwirrt sind, wie Sie Führer wählen, können Sie aus dem Thema ziehen zu verwenden, der Schriftsteller, sowie die Referenz.

Das Aussehen dieser Publikation sowie der Titel ist wirklich faszinierend. Dennoch ist die Web-Inhalte auch nicht weniger Interesse. Jedes Wort, das verwendet wird, und auch, wie der Schriftsteller setzt Worte bis zu Satz und Bedeutung zu machen ist eigentlich richtige sowie geeignete. Es ist geeignet für heute Szenario. Unten Das Verlorene Symbol, By Dan Brown verfügt, wie eine Publikation für aufgerufen wird. Alle Komponenten der ausgezeichneten Publikationen benötigt werden. Zusätzlich kann das entscheidende Element, das die Menschen zusätzlich vollständig zur Verfügung gestellt wird, wird die Besucher zu überprüfen.

Über diese Veröffentlichung, weiß jeder, dass es wirklich faszinierende Veröffentlichung ist. Sie hätten für dieses Buch in vielen Geschäften gesucht. Hast du es? Wenn Sie aus dieser Veröffentlichung ausgeführt werden, zu erwerben, können Sie es unten bekommen. Sie wissen, immer Das Verlorene Symbol, By Dan Brown auf dieser Website werden viel einfacher. Keine mit dem Kauf in Buchläden zu gehen, von einem Geschäft zum anderen schlendern, das ist das Internet, die Prüflisten al Buchsammlungen weltweit hat, in erster Linie. Die Web-Links werden für jede Publikation verwendet.

Dieses Das Verlorene Symbol, By Dan Brown hat die Tendenz zu sein, was Sie jetzt benötigt werden. Es erwirbt die Existenz von interessantem Thema zu erobern, darüber zu sprechen. Auch viele Menschen das Gefühl, dass dies nicht richtig ist für sie zu überprüfen, als ein ausgezeichneter Besucher, können Sie aus anderen Gründen in Betracht ziehen. Dieses Buch ist wirklich gut zu lesen. Es wird nicht zu zwingen, müssen Sie depictive Thema Führer zu machen. Dennoch Ideen und Interesse, die Art, diese Publikation angeboten werden, können zu jedem erreicht werden.

Das verlorene Symbol, by Dan Brown

Pressestimmen

"Geschichte gut erzählen, das kann er wie kaum ein anderer." Focus, München"Das verlorene Symbol, das Langdon und Leser in die Welt der Freimaurer führt, ist ein Muss für lange Leseabende." Neue Welt für die Frau"Er ist der Shakespeare der Thriller." Bild, Berlin (Bundesausgabe)

Produktinformation

Taschenbuch: 768 Seiten

Verlag: Bastei Lübbe; Auflage: 2013 (17. März 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3404160002

ISBN-13: 978-3404160006

Originaltitel: The Lost Symbol

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 5,3 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

945 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.520 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

nicht dieses Ende wäre. Nach dem Showdown stand mein Kindle bei 90 % Lesefortschritt und ich dachte mir, wahrscheinlich kommt noch ein bisschen Nachklatsch und dann gibt es noch eine Leseprobe für die kommenden Bücher, Werbung o. ä..Nix da! Pustekuchen! Es folgen unfassbar langatmige Esotherisch-christliche Monologe ohne Sinn und Verstand. Es wird ausschweifend über Washingtons Denkmäler sinniert und geschlafen und aufgewacht und huch und hach und trallala...Bis zum Showdown wirklich ganz ok. Das Ende ist einfach eine Qual. Wahrscheinlich musste Brown eine gewisse Seitenzahl erfüllen.

Ein schweres Taschenbuch, es ist schwerer und größer als das englische Taschenbuch, das ich hier zuvor erwarb. Außerdem sind viele schöne Bilder von den beschriebenen Orten und Räumlichkeiten drin, sogar in Farbe und für mich sehr gut erkennbar. Ich bin zwar über 40, aber ich brauche nach wie vor keine Lesebrille. Die Bilder könnten für Lesebrillenträger vielleicht zu klein erscheinen, für mich sind sie jedenfalls detailliert und scharf genug. Das Buch finde ich insgesamt sehr gelungen und ist für mich eines der besten Werke von Dan Brown, weil es Spiritualität und Wissenschaft und Skepsis zusammenbringt, trotz der Spannung mit dem vermeintlichen bösen Hauptakteur und die Entzifferungen auf Zeit. Für Mathematiker ist diesmal auch was "leckeres" dabei als auch für Liebhaber der Kunst von Albrecht Dürer :)

Hatte als Dan Brown Fan durchaus eine gewisse Erwartung andieses Buch. Leider bin ich diesmal komplett enttäuscht worden. Eine zunächst vielversprechende Geschichte kommt nur sehr langsam in Fahrt und wird immer und immer wieder von teils mehrseitigen esoterisch- und pseudo- wissenschaflichen Abhandlungen ausgebremst. Und hat es der Autor zwischenzeitlich mal wieder geschafft, eine Grundspannung aufzubauen, zerstört er diese schnell wieder mit vielen, vielen einschläfernden und nicht enden wollenden Zitaten aus den literarischen Werken der "alten Meister" ...Man bekommt den Eindruck, als wolle Brown für sich mit diesem Buch unbedingt einen besonders intellektuellen Anspruch anmelden. Oder er hatte - wie bereits zuvor von einem anderen Leser vermutet - eine vereinbarte Seitenzahl zu liefern. Schade um das ausgegebene Geld!

ich fand es schon relativ spannend, aber das Ende war dermaßen doof und uninteressant das ein großes Gefühl der Enttäuschung bleibt. zwischendrin war mir das was den Charakteren zustößt viel zu brutal

Nach dem ich Illuminati und Sakrileg gelesen hatte, geriet Dan Brown bei mir in Vergessenheit. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es einen dritten Band über den Symbologen Robert Langdon gibt. Erst als es um die groß angeküdigte Veröffentlichung von Inferno ging, habe ich von "Das verlorene Symbol" erfahren.Über das Buch lässt sich nur eines sagen: Genial.Brown schaffte es, wie in seinen beiden Vorgängerwerken, den Leser mit zureißen. Man leidet, schwitzt, grübelt und entschlüsselt mit Prof. Langdon. Es ist faszinierend zu sehen, was für Geheimnisse die Bauwerke von Washington bergen und wie Dan Brown sie in einer großartigen Handlung miteinander verbindet.Einfach nur lesenswert.

Als ich die ersten Worte hörte, dachte ich mir: " Die Stimme kennst du doch!" Und vor meinem geistigen Auge erschien Harrison Ford. Ich muss sagen das es toll ist, von ihm ein Buch vorgelesen zu bekommen. Eine sehr angenehme Stimme. Das Buch selber hatte ich zwar schon gelesen, und wusste das es gut ist, aber es so zu hören hat es noch besser gemacht. Kompliment an Wolfgang Pampel!!!!

Dan Brown, wie man ihn kennt, Robert Langdon, wie man ihn kennt! Ganz ehrlich: ich habe mir keinen neuen Stil und keine neue Richtung erwartet, als ich "Das verlorene Symbol" auf meinen Kindle geladen habe. Robert Langdon ist mal wieder auf Schnitzeljagd durch die Mysterien der Welt und knackt die härtesten Rätselnüsse mit seinem Superbrain. Das wollte ich haben, das hab ich bekommen! Allerdings wäre dieser Roman auch mit weit weniger Seiten ausgekommen (vor allem am Ende), er hatte irgendwann einfach seine Längen und dadurch ist ein Nachgeschmack von Langeweile zurückgeblieben. Schade, denn im Grunde war das wirklich eine packende Story und ein wahrer Pageturner. Fazit: nicht übel, aber gegen Ende wie Kaugummi, und jetzt hab ich erstmal genug von Dan Brown für die nächste Zeit.

Das verlorene Symbol, by Dan Brown PDF
Das verlorene Symbol, by Dan Brown EPub
Das verlorene Symbol, by Dan Brown Doc
Das verlorene Symbol, by Dan Brown iBooks
Das verlorene Symbol, by Dan Brown rtf
Das verlorene Symbol, by Dan Brown Mobipocket
Das verlorene Symbol, by Dan Brown Kindle

Das verlorene Symbol, by Dan Brown PDF

Das verlorene Symbol, by Dan Brown PDF

Das verlorene Symbol, by Dan Brown PDF
Das verlorene Symbol, by Dan Brown PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright blahxbleh
Back To Top